• Weihnachten im Schuhkarton

• Liebe Eltern,

unsere Schule macht mit bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Frau Haisch organsiert die Aktion und ist Ansprechperson. Die Schule übernimmt im Bereich Diakonisches Handeln Verantwortung. Ein ausführlicher Elternbrief gibt weitere Informationen. Wir freuen uns über zahlreiche Schuhkartons. Ein Schuhkarton kann auch in einer Gemeinschaft mehrerer Elternhäuser gepackt werden. Wir packen es zusammen an!

Herzlichst C. Weiß, Rektorin

• Wir sind dabei beim Wettbewerb Sparda-Impuls 2024!

• Liebe Eltern,

am Schulfest haben wir das Schulmaskottchen gekürt. Es ist Kirbi. Kirbi soll als Stofftier in jedes Klassenzimmer und in die Betreuungszimmer, auf T-Shirts und auf die Regenfahne. Es fehlt noch das Geld.

Ich habe uns nun beim SpardaImPuls-Wettbewerb angemeldet. Jetzt wird es WICHTIG:

Sie können für die Grundschule Kirchberg abstimmen. Je mehr Stimmen wir haben, desto mehr Geld bekommen wir. Jeder müsste also 3-4 Freunde animieren auch abzustimmen. Dann hätten wir es schon geschafft!

So geht es:

1. Link anklicken: https://www.spardaimpuls.de/projekte/66fa9eaf3c804614f61f98b2

2. Code anfordern

3. Grundschule Kirchberg auswählen

4. Code eingeben und abstimmen.

Bitte machen Sie mit! Die Aktion startet am 12.11.24 und geht nur kurze Zeit

Liebe Grüße und danke für Ihre Mithilfe

Christina Weiß, Rektorin

• Einrad begeistert!

• Unsere neue Lehrerin Frau Lea Krieg leitet Einrad im Profil der Schule. 28 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4 nehmen teil! Wir haben das Angebot geöffnet für Regelschüler/-innen und Ganztagsschüler/-innen. Manche Kinder bringen ihr eigenes Einrad mit.

• Fotogalerie

Noch keine Daten zum Anzeigen